Hof Schwalbental

Pferde, Schafe und mehr

Ziegen

Bibi - bunte deutsche Edelziege mit Drillingen

Oktober 2019 an eine Hobby-Halterin zum Melken verkauft, da sie mit meinen dornigen Magerweiden nie so recht klar kam

Babuschka - Bibis zierliche Tochter

aus 2017 mit Buren-Einkreuzung

wohnt seit September 2021 im Naturcamp in Schwebda

Bella - Babuschkas Tochter 2018


ist mit Mutter Babuschka im September 2021  ins Naturcamp nach Schwebda gezogen

Frosti - eines von Bibis Drillingskindern,

der die kälteste Nacht bei ihrer Geburt 2018 fast das Leben gekostet hätte

mit Nachwuchs 2019

Tesla und Blanka

zwei sehr rangniedrige Ziegen, Töchter von Tanja und Bibi

sind im Sommer 2021 umgezogen

Lotte - Thüringer-Wald-Ziege

Frühjahr 2020 verkauft

Lilli - Lottes Tochter mit Sohn 2019

Luzi - Nera Vercasca

Oktober 2019 an eine Hobby-Halterin zum Melken verkauft, da sie mit meinen dornigen Magerweiden nie so recht klar kam und nie eine von vielen sein wollte

Tina - unsere hübsche Toggenburgerin

mit Töchtern Betty und Balou Frühjahr 2021 verkauft

Tinas Tochter Tanja mit Enkelin Tesla

Frühjahr 2021 verkauft


Kleine freche Elli - Buren-Mix und ein Flaschenkind, eingetauscht gegen unsere Bibi

Elli Tochter Enna, geboren 2021, Vater ist Franz Ferdinand, eine sehr gelungene Mischung ;-)